Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira X1/S1 Mehrfamilienhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira X1/S1 Mehrfamilienhaus

    Servus 😚

    El Cheffe plant momentan ein Haus mit 6 Wohnungen, in den auch KNX zum Einsatz kommen soll. Er möchte den Bewohnern auch die Möglichkeit einer Visualisierung geben.

    Macht es Sinn den X1 und S1 in der Hauptverteilung zu platzieren und entsprechend die Zugangsberechtigung den einzelnen Wohnungen zuzuordnen?
    Gibt es da Sicherheitsrelevante bedenken?

    Beste Grüße

    #2
    Macht überhaupt keinen Sinn, hast Du schon mal versucht mehrere Wohnungen in einem X1 dazustellen? Das sieht blöd aus, da die Kacheln nicht neu sortiert werden, sondern nur ausgeblendet werden. Da werden Häuser im Millionenhöhe gebaut, und es wird gegeizt wo es nur geht..... Den Rest mit gemeinsamer IT Infarstruktur und so spar ich mir jetzt mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X