Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Poolsteuerung DULCOMARIN® II an KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poolsteuerung DULCOMARIN® II an KNX

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der Poolsteuerung Fa. ProMinent in Kombination mit einem Weinzierl DXCa Gateway „IP BAOS 771“
    Ich bekomme keine Kommunikation zum KNX hin. Wahrscheinlich bin ich zu blöd das Gateway richtig zu parametrieren.

    Für eine Info bin ich dankbar.

    Viele Grüße und ein schönes WE

    Peter


    #2
    Habe ich eine Anlage beim Kunden am laufen. Ist sehr speziell.....
    Alles leider nicht so einfach wie es sein sollte. Wo hakt es denn ?

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info, war ja klar!:-)
      keine Daten auf der KNX Seite.
      Vielleicht kannst Du mit mal die Parametrierung von dem Weinzierl Gateway mailen.

      Viele Grüße
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X