Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo ich habe mehrere Tasterschnittstellen vom Typ Busch 6119 V1.2.
Beim Programmieren bekomme ich folgende fehlermeldung. Kann mir jemand helfen und evtl die passende Applikation zusenden?
Der zweite Fehler tritt öfter auf, wenn bei Programmieren vorher etwas schief gelaufen ist. Meisten lässt sich das durch ein Programmieren der Applikation beheben.
Der erste Fehler spricht für die falsche Applikation, da musst du weiter suchen oder hoffen, dass jemand sie dir schickt.
BadSmiley in der Datenbank ist nur die Version 1.3 und 1.1 vorhanden. Bei der 1.1 kommt die selbe Fehlermeldung. Kann mit da noch jemand einen Tip geben?
In meiner Sammlung finde ich etliche Dateien für den BJE 6119. Dummerweise läßt sich nur die Version 1.4 importieren. Alle anderen Versionen verlangen eine Zusatzsoftware, verraten aber nicht, welche.
Schon mal die Applikationen von ABB für den US/U aus dem letzten Jahrtausend probiert?
Anm.: Ich habe da was gefunden mit Version 1.2, das in den Applikationsprogrammen versteckt ist. Bitte per PN eine Mailadresse. Ich lasse die Datei per wetransfer.com rüberwachsen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar