Warum nimmst du nicht das Falcon SDK von ETS das kannst du kostenlos runterladen. damit kannst du auch in c# schreiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Usb schnittstelle über C# ansteuern
Einklappen
X
-
hi micha,
hast mal das hier versucht "klick". Das soll mit eibd zusammen laufen und eibd läuft ja auf linux basis. und die klasse sollte auch mit mono laufen. hab es mal versucht unter windows (nur zur info "klick") bekomme aber keine verbindung weil beim kompilieren ne meldung kommt das ip nicht richtig ist. werde es mal unter linux mit mono testen ob ich da weiter komme.
hoffe vielleicht hilft es dir.
Kommentar
-
Zitat von micha149 Beitrag anzeigen@mthaser
Bist du mittlerweile weitergekommen?! Also mit deiner eigenen Implementierung? Ich würde mich auch dafür interessieren, wie man ohne eibd mit dem Bus kommuniziert.
KNX.net - HomeKNX Association zur Lizenzierung der ETS5:
"Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Lizenz von einer älteren ETS-Version zu einer ETS5 aktualisiert haben, beachten Sie bitte, dass ein neuer Dongle wird gesendet und daher müssen Sie warten, bis der Dongle um in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren ankommen"
Kommentar
-
Gerne!
Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, ich habe noch keine KNX Hardware, und bin grade erst dabei mir ein Testsystem zusammenzustellen.KNX Association zur Lizenzierung der ETS5:
"Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Lizenz von einer älteren ETS-Version zu einer ETS5 aktualisiert haben, beachten Sie bitte, dass ein neuer Dongle wird gesendet und daher müssen Sie warten, bis der Dongle um in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren ankommen"
Kommentar
-
Ich habe ein kleines KNX-Testboard aufgesetzt und gleich mal die KNX.net Geschichte ausprobiert. Funktioniert sofort.
https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...tml#post367484KNX Association zur Lizenzierung der ETS5:
Kommentar
Kommentar