Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ansehnlicher Aufputz-Präsenzmelder
Einklappen
X
-
An der Kellerdecke habe ich auch einen Präsenzmelder von MDT, allerdings nicht die Glas-, sondern die normale Variante mit Aufputzgehäuse. Ich finde das sieht nochmal besser aus als die Glasvariante, weil der Glasmelder etwas größer und damit auffälliger ist.
In der Wohnung würde mich also ein Aufputzgehäuse mit normalen PM von MDT nicht stören.
Leider habe ich nur ein mäßig gutes Bild davon:
20210520_202723.jpgZuletzt geändert von raffix; 29.06.2021, 09:43.
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenIn der Regel übersieht man mit der Zeit alles was an der Decke hängt...
Zum Beispiel: Spots alle in einer Linie mit regelmäßigen Abstand, Abstände zur Wand immer gleich, Anordnungen zentral über einer Türöffnung, etc.
Kommentar
-
So sehen bei mir die MDT PM mit Aufputzgehäuse aus.
Büro und Bad im OGZuletzt geändert von Tom0101; 30.06.2021, 14:48.Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Kommentar
-
Hi Zusammen,
vielen Dank für das Teilen der Bilder.
Hat zufällig auch jemand Bilder vom BJ Premium Mini als AP Variante?
Ich denke auch, dass die AP Sachen irgendwann nicht mehr auffallen werden. Aber ich muss meine Frau noch davon überzeugen. :P Ich freue mich auch über weitere Bilder von anderen Modellen.
Viele Grüße,
Christoph
Kommentar
-
Zitat von meti Beitrag anzeigenSieht halt aus wie die meisten MDT Geräte... funktional.
Aber wer schaut schon so oft an die Decke ¯\_(ツ)_/¯
Kommentar
-
Ich nehm an der hier: https://www.voltus.de/hausautomation...line-3-01.html
Ist aber auch schon paar Jahre her. Inzwischen gibts neuere Versionen der PMs.
Kommentar
-
Hat zusammen, ich suche auch unauffällige Aufputz Präsenzmelder oder welche die man in einer Brettstapeldecke direkt einbauen kann. Hat jemand Bilder von den Busch Jäger Mini Premium als AP Variante?
Zitat von cpa87 Beitrag anzeigenHi Zusammen,
vielen Dank für das Teilen der Bilder.
Hat zufällig auch jemand Bilder vom BJ Premium Mini als AP Variante?
Kommentar
Kommentar