Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver - Bildspeicherprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver - Bildspeicherprobleme

Hallo Kollegen,
    vielleicht kann mir einer bei meinem derzeitigen Problem mit meinem Homeserver einen Tip geben.
    Gira Homeserver 3 mit Vers. 4.5
    Ich habe seid Wochen das Problem das ich beim Mailversand von Bildern diese in der mail nicht aufmachen kann ()Anhang ist aber dabei). Dies ist aber nicht das größte meiner Probleme.
    Seid gestern funktionieren drei meiner Bilddatenspeicherungen in der Visu nicht mehr.
    Ich hole mir aus verschiedenen Internetseiten die Bilder des aktuellen Wetters, Regenradars etc. über die Kamerafunktion in ein jeweiliges Archiv. Die Daten werden jedoch nun nicht mehr angezeigt und auch nicht im Archiv gespeichert!
    Die Bilder kann ich mit den eingetragenen Daten in Firefox aufrufen und ansehen.
    Auf der Debugseite sehe ich auch keinen Fehler!
    Bin für jeden Tip dankbar.
    mfg

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber habe beim Mailversand der Bilder der Gira TX44 Kamera sowie Bilder einer Axis IP Kamera ebenfalls Probleme, dass diese des Öfteren nicht öffenbar per Mail geschickt oder im Archiv ordentlich gespeichert werden. ICh habe da ein wenig mit der Verzögerung gespielt, das hat aber nur ein wenig gebracht. Andere Bilder werden bei mir nicht verschickt.
    Dieser Fehler begleitet mich nun schon von Version 4.2 (Mein Einstieg in den HS) bis nun zur 4.11

Kommentar

Lädt...
    X