Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eQ-3 Rauchwarnmelder HmIP-SWSD & ioBroker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eQ-3 Rauchwarnmelder HmIP-SWSD & ioBroker

    Hallo ich habe den eQ-3 Rauchwarnmelder HmIP-SWSD über das Gateway und am ioBroker.
    Welche Datenpunkte nutzt ihr da so?
    - Kann man das Orientierungslicht manuel ein und ausschalten?
    - Kann man den Batteriestatus auslesen?
    - Wenn mehrere Melder in einer gruppe sind, wie kann man rausfinden welcher eigentlich Rauch erkannt hat?
    - Welcher Tatenpunkt ist eigentlich für was? (siehe Anhang)

    Mein Vorhaben wäre infos auf den KNX Bus zu übertragen und sie im Homeserver in der Visu anzuzeigen.
    Angehängte Dateien

    #2
    Kann mir keiner helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X