BADCFEA0-AE59-420A-8D35-B656048DB8B0.jpegDC3F12CA-B623-4AFB-A06B-ABF2381591CE.jpegHallo, ich komme nicht mehr auf meinen HomeServer und kann den Remanentspeicher nicht Sichern oder beschreiben. Unter Debug sehe ich folgendes siehe Anlage...was kann ich tun?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HomeServer 3 Remanent Speicher Exception
Einklappen
X
-
Hatte ich auch schon mal bei einem Kunden. Viel rumprobiert, keine Lösung gefunden und dann irgendwann den Remanentspeicher gelöscht, dann lief wieder alles.
Musste halt vorher die wichtigsten Einstellungen in die Softwware als Default-Werte übernehmen.
Das Problem ist seit diesem Tag dann auch nicht mehr vorgekommen, was möglicherweise aber auch daran lag, dass wir den HS etwa vier Monate nach dem Vorfall durch ein anderes System ersetzt haben.
-
Zitat von Gismu86 Beitrag anzeigenWas meinst du mit default werte in die Software eintragen?
Da müsstest du dann den aktuellen Sollwert als "Init.-Wert" beim KO eintragen.
Verwendest du lernbare Szenen im HS, müsstest du den "Vorgabe-Wert" mit dem aktuellen Wert eintragen.
Da gibt es vermutlich noch ein paar andere Bereiche, aber ich kenne ja dein Projekt nicht.
Im Prinzip musst du alles, was der Benutzer verändern kann und was sich der "HS" merkt, als neuen Vorgabe- bzw. Init-Wert eintragen.
Kommentar
Kommentar