Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimmaktoren 6583 an Steuerbaustein 6997/60

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dimmaktoren 6583 an Steuerbaustein 6997/60

Hallo,

an einem Steuerbaustein 67997/60 habe ich an D1 und D2 jeweils einen Dimmaktor 6583. Die Anschlüsse und Programmierung sind richtig ausgeführt, dennoch leuchten an beiden Aktoren die LEDs ununterbrochen grün, bei längerem Drücken blinken sie kurz rot und werden dann wieder grün. Die Ausgänge (also wo die Leuchten angeschlossen werden), liegt immer Strom an. Sind die Aktoren defekt oder gibt es eine andere Ursache?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hast Du denn die Leuchten angeschlossen? Ohne Last passiert natürlich nichts sinnvolles.
    Grüße aus Pfaffenhofen a.d. Ilm

Oliver Wetzel

Kommentar

Ja, es sind Leuchten angeschlossen

Kommentar

Mindestlast?

Kommentar

2 x 120 W

Kommentar

Hab auch Probleme mit dem 6583 Dimmer an einem 6997/60 Steuerbaustein. Die 2 Dimmer an den Ausgängen D1 und D2 reagieren nicht auf das Steuersignal. Wenn ich über eine Brücke am Eingang 1 Ansteuere funktionieren sie richtig aber nicht über den Steuerbaustein. Am Ausgang des Bausteins konnte ich messen das ich das Signal von 0 bis 12 V dimmen konnte also scheint der auch zu funktionieren. Weil ich dachte das die Last durch die LED Leuchten zu klein sein könnte habe ich ein 90W Leuchtmittel ran gehängt und immernoch keine Reaktion. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Kommentar

Lädt...
            X