Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
EDIT
1. Die Sperre ist aktiv, wenn eine 1 unten am Eingang kommt. Du müsstest das invertiert senden.
2. Wie ist der BWM eingestellt? Sendet er sofort oder hat er eine ein/ausschaltverzögerung?
Hallo Lars,
danke für dein Input, sorry habe die Emailbenachrichtung gerade erst im Junk entdeckt.
Zu 1. versehe ich es richtig ich muss nur ein Inverter davor setzten, siehe Bild? Logik-Alarm+inverter.JPG
zu 2. Ich würde sagen sofort, siehe Bild. Korrekt? Präsenzmelder.JPG
EDIT
1. Die Sperre ist aktiv, wenn eine 1 unten am Eingang kommt. Du müsstest das invertiert senden.
2. Wie ist der BWM eingestellt? Sendet er sofort oder hat er eine ein/ausschaltverzögerung?
Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an der Logik des GPAs zum Thema Alarmfunktion.
Kurz zusammen gefasst, was ich möchte:
1x Schalter der die Alarmfunktion EIN/Aus schaltet.
1x Präsenzmelder der bei Erkennung die Aktivität meldet
1x Gira Rauchwarnmelder Dual Q, der den Alarm/Sirene ausgeben soll
Wie ihr in der Logik seht ist oben links der Präsenzmelder (BW), unten links der manuelle EIN/AUS Schalter und Rechts wird die Sirene angesprochen.
Nun mein Problem, wenn ich dies so aktiviere und in den Bereich des BW gehe passiert erst einmal nichts. Sobald längere Zeit keine Bewegung vorhanden ist und man sich dann bewegt wird die Sirene aktiv. Leider kann ich diese aber nicht über den Schalter ausschalten. :-(
Ich würde gerne wissen wie ihr die Alarmfunktion im GPA umgesetzt habt oder vielleicht habt ihr ein Tipp für mein Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: