Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS Client auf proface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS Client auf proface

    ich versuche jetzt seit 2 stunden den hs client 2.6 auf ein proface zu installieren.
    leider ohne erfolg der hs client sagt mir kurz vor ende der installation das er den
    windows framework braucht wenn ich den versuche zu installieren, bekomme ich die meldung das BITS aktiviert werden muss ??????
    kann mir jemand helfen

    #2
    dot net ....

    moin du musst ein aktuelle version des microssoft dot net framework drauf haben ich glaube größer 3.0..... je nach dem wie alt dein proface ist läuft der client nicht, dann musst du das aufrüsten , speicher,festplatte,windows version. hatte das problem bei einem kunden auch schonmal.....war zum glück in der nähe von pro-face....

    hatte auch stundenlang versucht das ganze aufzuspielen....nach einem anruf bei der hotline war alle klar

    lg markus

    Kommentar

    Lädt...
    X