Fühle mich ebenfalls etwas überfragt: ob ich nun einen Standard-Dimmaktor oder mehrere parametriere ist doch unerheblich - also Uwe Zimmermann: Die Jungs hier haben schon recht, dass eine sauber gestellte Frage mehr Bereitschaft für Antworten generiert. Insofern nochmal vorsichtig gefragt, wo ist Dein Problem bzw. für was genau suchst Du eine Lösung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Barthelme 66000384
Einklappen
X
-
Im Anfänger-Forum hätte ich geschrieben: Auf der Homepage des Herstellers unter SERVICE > DOWNLOADS > SOFTWARE findet man ein Archiv zum Herunterladen. Darin ist sowohl die Produktdatenbank für die ETS als auch die Beschreibung dafür.
Kommentar
-
Zitat von knxPaul Beitrag anzeigenIm Anfänger-Forum hätte ich geschrieben: Auf der Homepage des Herstellers unter SERVICE > DOWNLOADS > SOFTWARE findet man ein Archiv zum Herunterladen. Darin ist sowohl die Produktdatenbank für die ETS als auch die Beschreibung dafür.
Kommentar
-
Zitat von araeubig Beitrag anzeigenGenau diesen Link hatte ich ihm ja geschrieben.
Zitat von Uwe Zimmermann Beitrag anzeigenKein Verweis wie es gemacht werden muss mit 4 Geräten.- Die Gruppenadresse mit dem steuernden KO - Schalter oder/und Visu - und mit jedem KO der anzusteuernden 4 Geräte verbinden. In der ETS sind in jeder GA fünf KOs zu sehen. Dann schaltet der Taster alle vier Geräte mit einem KNX-Telegramm ein und aus. Dimmen und Farbeinstellung funktionieren sinngemäß.
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDu kannst die 4 Controller einfach parallel parametrieren.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenJetzt wirds lustig, jetzt wird die Problemstellung schon selber vorgegeben
Kommentar
Kommentar