Hallo an alle,
ich plane gerade die Beleuchtung unseres Einfamilienhauses.
Es sollen 16 Lichtkreise mit ConstaLED tunable white gesteuert werden.
Dafür habe ich an 8 * MDT AKD-0424R2.02 LED Controller und einem 24V Netzteil gedacht.
Jetzt ist mir aber das Weinzierl 544 KNX DMX Gateway aufgefallen, welches ich gerne mit dem LTECH-932 kombinieren würde.
Meine Überlegung sieht so aus (Alles in der UV, da zu jedem Lichtkreis ein 5*2,5mm² bis in die UV gelegt wurde und die Leitung nie länger als 15 m ist):
1 * 24 V Netzteil für das Weinzierl 544 KNX DMX Gateway
1 * 24 V Netzteil für LEDs
1 * Weinzierl 544 KNX DMX Gatewax
1 * LTECH 932 (oder ähnliches mit 32 Channel)
Ich möchte keinerlei Lichteffekte oder ähnliches, nur Dimmbar über den MDT Glastaster 2 und ein paar Szenen (z.B. Kochen = 60 % helligkeit der warmweißen und 100 % Helligkeit der kaltweißen LEDs, TV = ....)
Ist das so realisierbar oder fehlt hier noch etwas, was ich nicht bedacht habe?
Wie würdet ihr das realisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
ich plane gerade die Beleuchtung unseres Einfamilienhauses.
Es sollen 16 Lichtkreise mit ConstaLED tunable white gesteuert werden.
Dafür habe ich an 8 * MDT AKD-0424R2.02 LED Controller und einem 24V Netzteil gedacht.
Jetzt ist mir aber das Weinzierl 544 KNX DMX Gateway aufgefallen, welches ich gerne mit dem LTECH-932 kombinieren würde.
Meine Überlegung sieht so aus (Alles in der UV, da zu jedem Lichtkreis ein 5*2,5mm² bis in die UV gelegt wurde und die Leitung nie länger als 15 m ist):
1 * 24 V Netzteil für das Weinzierl 544 KNX DMX Gateway
1 * 24 V Netzteil für LEDs
1 * Weinzierl 544 KNX DMX Gatewax
1 * LTECH 932 (oder ähnliches mit 32 Channel)
Ich möchte keinerlei Lichteffekte oder ähnliches, nur Dimmbar über den MDT Glastaster 2 und ein paar Szenen (z.B. Kochen = 60 % helligkeit der warmweißen und 100 % Helligkeit der kaltweißen LEDs, TV = ....)
Ist das so realisierbar oder fehlt hier noch etwas, was ich nicht bedacht habe?
Wie würdet ihr das realisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Kommentar