Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logiken Exoprtieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logiken Exoprtieren

    Habe ich denn irgendeine Chance Logiken so wie Visu-Objekte zu exportieren?
    never fummel a running system...

    #2
    Zitat von TRex Beitrag anzeigen
    Habe ich denn irgendeine Chance Logiken so wie Visu-Objekte zu exportieren?
    hallo,

    mit der globalen bibliothek kannst du exportieren.

    mit der rechten maustaste die logik makieren und dann auf
    "in globale bibliothek kopieren" auf der startseite dann...ganz oben links,
    wieder auf globale bibliothek und diese dann exportieren.
    glück auf

    günther

    Kommentar

    Lädt...
    X