Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abb dali dg/s 1.16.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abb dali dg/s 1.16.1

    Hallo zusammen,

    ich versuche hier dem DGS (allerdings noch ohne angeschlossene Dali Geräte) einen Status abzugewinnen (z.B.Gruppe 1). Leider wird dieser nicht angezeigt, so dass ich mir nicht sicher bin, ob das ganze auch so funktioniert. Die Dali lampen bekomme ich erst in 4 Wochen. Weiß hier zufällig jemand, ob das mit dem fehlenden Dali zusammenhängt, und der Status erst gemeldet wird, wenn auch ein Dali dranhängt?

    Und wenn ein Dali in Betrieb ist, kann der Status dann auch über Ausgang A abgefragt werden? Aus der Doku werde ich nicht ganz schlau.

    Für hilfe wäre ich dankbar. Besten Dank schon mal

    #2
    Status der Gruppen macht ja erst Sinn, wenn Dali-Adressen zur Überwachung vorliegen.
    Gruss
    GLT

    Kommentar

    Lädt...
    X