Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil Gira HS 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Netzteil Gira HS 3

Hallo,
    bei einem Blitzschaden wurde mein HS in Mitleidenschaft gezogen. Ich vermute es könnte das Netzteil sein. Leider ist das Cincon-Netzteil nicht mehr zu bekommen und ehrlicherweise ist mir das Gira-Ersatzteil nur weil es für einen HS ist nicht den fünffachen Preis wert. Insbesondere weil es nur eine Vermutung ist. Gibt es alternative Netzteile, welche ich verwenden kann ohne dass ich dem Rechner (weiteren) Schaden zufüge? Könnt ihr etwas empfehlen (idealerweise mit Shop-Link)? Danke für eure Unterstützung! timzim

Pico-psu in die Suche eingeben bitte.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich glaube er meint das externe 12V 5A Netzreil. Das gibts für ca10€ bei jedem Elektronikmarkt.

Kommentar

Pico psu sieht mir stark nach der internen Netzteil-Komponente aus. Ich meinte eher das externe Netzteil. Kann mir da jemand den genauen Hersteller und Typ des Alternativproduktes nennen? Hab da etwas Bedenken wegen V und mA Angaben

Kommentar

Wieso hast du da Bedenken? Wenn die Leistungsdaten des neuen Gerätes identisch zum alten sind - was soll schief gehen?

Kommentar

Hab mir den Spaß gemacht und es mal gegoogelt und bei den Preisen vor lachen mein Kaffee verschüttet ...
            Echt jetzt für nen Netzteil 12V - 5,5A wollen die knapp 100 Euro ? sportlich ....

Würd mir da fix ein via Amazon / oder sonst wo bestellen und gut is....

Kommentar

Kannst du irgendeins nehmen. Habe meins auch vor ein paar Jahren getauscht und bei Ebay eins für 20€ bekommen. Hauptsache 12V und die Ampere werden nicht unterschritten. Auf Verpolung aufpassen!

Kommentar

Lädt...
              X