Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Jung Raumcontroller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Neuer Jung Raumcontroller

Hallo,
    zur efa in Leipzig hat Jung letzte Woche "in zweiter Reihe" einen neuen Raumcontroller vorgestellt. Er passt in einen 2-fach Rahmen und hat ne Touchbedienung.Die Taste unten rechts ist frei programmierbar. Es ist nen SD Kartenslot sowie Lautsprecher und Mikro eingebaut.So soll gleichzeitig die Verwendung als Hausapparat für das Jung TKM möglich sein.Eine Sprachbedienung ist wohl nicht vorgesehen Die Touchfunktion war ordentlich und hat ohne Probleme funktioniert.

Also von der Optik her sag ich mal geil...Preise gab es noch keine Liefertermin nicht vor Januar 2012...Es gibt auch noch keine Unterlagen außer JUNG - Produktinformation - Smart User Interface - Neuheiten 2011 - Produkte dieses Video

Gruß Thorsten

Jo habe ich auch in Dortmund gesehen.
    Ähnelt ja doch einem iPod Touch...
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
      Ähnelt ja doch einem iPod Touch...
      Aber kaum zu dessen Preis ...

Kommentar

Weiß man schon mehr über diese Produkt? - Finde weder Preis noch genauere Spezifikationen zu dem Ding.

Wäre nämlich genau auf der suche nach einem Touchscreen der die Größe hat von 2-fach und maximal so breit wie 2 Dosen nebeneinander.

Kommentar

Liegt etwas über 1000 euronen meine ich. War jetzt erst bei einem Workshop und das wurde es vorgestellt.
          MFG S.Meinert

Kommentar

Aber kaum zu dessen Preis ...
            Der IPOD touch bringt Dir allein aber auch nix in Bezug auf KNX.
            Insofern also relativ...
            Gruß
            Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Lädt...
            X