Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA TKS IP Gateway im Geräteportal offline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GIRA TKS IP Gateway im Geräteportal offline

Hallo zusammen,
    im Gira Geräteportal wird mein TKS IP Gatway als offline angezeigt und verstehe nicht wieso bzw. nicht wie ich ihn wieder online bekomme. Der Fernzugriff über die App der Türkommunikation funktioniert ebenfalls nicht und ich glaube das hängt damit zusammen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das beheben kann?
    VG
    Daniel

Probiere mal einen Neustart des TPS IP GW.
    Ich habe in letzter Zeit auch sehr viele Probleme mit den Gira Servern.
    Sowas wie von dir geschrieben, oder das Alexa in Verbindung mit S1 und HS nichts machen will (Gerät reagiert nicht...)

Kommentar

Ich würde innerhalb deiner IT Struktur zu Hause suchen, Gateway im Router sichtbar und ansprechbar?

Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Also bei in meiner IT Struktur kann ich es eigentlich fast ausschließen, denn ich habe mehrere Gira Geräte im Portal angemeldet und es ist immer mal wieder ein anderes offline bzw. Alexa (eher der HS) reagiert erst nach dem 5 Befehl

Kommentar

Funktioniert denn der Zugriff über die App, wenn das Smartphone im gleichen Netz ist? Ich frage weil du explizit „Fernzugriff“ schriebst…

Sorry für die Frage, denn das wird dir leider nicht weiterhelfen, aber ich versuche für eine Neuanschaffung herauszufinden welche TK Anlagen was ohne Internet können.

Kommentar

Die Android App der Gira TK Anlage benötigt meines Wissens den Gira Server.

Kommentar

Lädt...
            X