Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung für Gartenbeleuchtung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sparen tust du ja nur, wenn es nicht geht und normalerweise kann man online bestellte Sachen auch wieder zurückgeben.
    Gruß Florian

Kommentar

Stimmt schon.
      Wenn keiner damit Erfahrung hat und ich nächste Woche vom Hersteller nichts höre werde ich es so machen.

Kommentar

Wenn du vom Hersteller nichts hörst würde ich wahrscheinlich gar nichts machen.

Kommentar

Das Frühjahr ist ja noch etwas weg. Ich habe noch Zeit.

Kommentar

Auf genau so eine Antwort habe ich gewartet:

.....
            aufgrund unserer Produktentwicklung ist es uns nur möglich gewesen eine externe Dimmfunktion zu realisieren. Hier haben wir uns als Standard auf das WLAN Modul geeinigt. In diesem Fall sind wir uns sicher, dass diese Lösung wie gewünscht funktioniert.
            Es gibt viele andere Anbieter und Hersteller von Dimmern. Hierbei können wir eine zufriedenstellende Funktion nicht garantieren, sondern nur auf die Möglichkeit der Nutzung verweisen. An dieser Stelle bitte ich um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist in jedem Fall unsere Unterstützung in der Anbindung anbieten zu können.
            Zu bedenken gebe ich dies: Liegt die volle Spannung an dem Dimmerkabel (grün) an, so ist die Leuchte aus. Liegt keine Spannung an, dann ist die Leuchte mit 100% Leuchtkraft an.

Kommentar

Lädt...
            X