Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdaten für Somfy EIB Interface 500 I nicht auffindbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktdaten für Somfy EIB Interface 500 I nicht auffindbar

Hallo,
    ich habe ein EIB Interface 500 I von Somfy, aber die Produktdaten sind weder im Online-Katalog, noch auf der Hersteller-Website zum Download zu finden. Ich habe auch noch eine alte Projektdatei die mit der ETS 3 erstellt wurde, in der das EIB Interface 500 I genutzt wurde.

Ist es möglich die Produktdaten aus dem alten Projekt zu exportieren? Sie werden auch beim Öffnen des Projekts nicht im Katalog angezeigt.
    Wenn nicht, woher könnte ich sie sonst bekommen? Hat sie vielleicht jemand von euch noch?
    Ich habe zwar eine .knxprod Datei für das KNX/EIB Interface 510i gefunden und es dann damit versucht, aber leider erfolglos.

Liebe Grüße,
    Alex

Das ETS3 Projekt in die ETS5 importieren, beide Projekte öffnen, und das Gerät kopieren.

Kommentar

Hey,
      Würdest du die Projektdatei oder ein ETS3 Projekt hier zur Verfügung stellen? Ich benötige dringend die Produktdaten fpr einen 510 I

Beste Grüße

Kommentar

Hallo,

hat noch jemand die Infos für für die EIB 500I?

Ich habe auch noch 5 Module, die ich gerne aktivieren möchte.
        Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
        Andreas

PS: Falls jemand eine ETS 3 Projektdatei nur mit den Modulen "rumzuliegen" hat, würde ich die gerne nutzen wollen.
        (Auch wenn mir jemand gegen eine Spende/Entgeld helfen kann, bitte mich kontaktieren. Meine Frau möchte jetzt endlich (wie vor 25 Jahren versprochen🙄) , die Rollläden von einem zentralen Punkt öffnen können.. )

Kommentar

Hallo zusammen,

ein freundliches Mitglied hat mir die Daten zur Verfügung gestellt😁.

Danke und Danke ans Forum, ich wäre sonst aufgeschmissen gewesen.

Kommentar

Lädt...
          X