Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS-Communicator nicht im Vordergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS TKS-Communicator nicht im Vordergrund

Hallo,
    ich habe heute eine kleine "Teststation" mit einer Gira-Sprechanlage und TKS-IP-Gateway bei mir zu hause aufgebaut um die Funktionen und die Programmierung zu testen. Eigentlich funktioniert alles recht gut nur ein kleines Problem hab ich.
    Im QC wird das TKS-PlugIn nicht in den Vordergrund gebracht obwohl ich es bei der Quadrantenkonfig UND als zusätzliches KO so angegeben hab.
    Komischerweise muss ich im QC auf System -> QC-Konfig klicken und dann erscheint das PlugIn (ohne dass ich irgendwas umkonfiguriert habe, ich brauch nicht mal das Admin-PW eingeben und das PlugIn erscheint schon).
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt oder weiß was ich evtl. falsch mache?
    Schon mal danke vorab...
    Gruß Helmut
    Gruß Helmut

Gleiches Problem...

Hallo ich habe das gleiche Problem... es kommt nicht in den Vordergrund... und wenn es mal als Quadrant eh schon vorne ist, dauert es ewig bis das Bild nach dem Klingeln erscheint...

Bitte um Hilfe.... wer weiß was???

Kommentar

Hallo, habt Ihr vorher die Tks-communicator-Software auf dem Rechner wo der Qc läuft und einmal Gestartet und eingerichtet?

Vg
      Sven

Kommentar

Komischerweise gehts jetzt bei mir obwohl ich nichts, zumindest nicht absichtlich, geändert hab...
        Gruß Helmut

Kommentar

Auf Panel geht es bei mir auch....

Hallo zusammen, also ich habe es auf meinem Rechner nicht zum laufen gebracht. Obwohl ich den TKS auch schon normal gestartet habe und eingerichtet.
          Wenn ich das Ganze auf einem GIRA Panel einrichte, geht es...????
          Und jetzt????

Kommentar

Jetzt wo du es sagst...stimmt, bei mir ist das Gleiche gewesen.
            Am Control19 von Gira gehts, am Rechner nicht. Wenn du im QC einmal
            auf System (rechts unten) klickst und dann wieder auf Menü gehst, funktioniert es dann?
            So ist es nämlich bei mir ?!?!?!
            Gruß Helmut

Kommentar

Lädt...
            X