Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Kamera im Quad-Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Mobotix Kamera im Quad-Client

Hi
    ich spiele mal wieder mit dem Quad-Client (eigentlich hab ich ja ne Männer-Visu, aber fürs iPhone und zum Spielen...).
    Jetzt suche ich eine funktionierende Einbindung einer Mobotix-Kamera, möglichst mit Bewegtbild.
    Generell weiß ich wie/wo ich die Kamera einbinden muss, aber auf dem iPhone klappt meistens die Bildanzeige nicht, vom Bewegtbild mal ganz abgesehen.

Also: wer hat eine Mobotix flüssig im QC eingebunden - und WIE!

Danke im Voraus!
    Mfg
    Thorsten

Hallo, ich habe es mal gemacht. Ging fehlerfrei. Es gibt bei Gira eine Anleitung, die muss genauso ausgeführt werden. Auch wenn kein Audio von der Kamera genutzt wird.
    Gruss Torsten

sigpic

www.contrel.de

Kommentar

Hi,
      danke für den Hinweis - das es eine offizielles Dokument von Gira dazu gibt war mir neu.
      Ich mach mich mal auf die suche - falls du einen Link zu hand hast...

Danke & Gruß
      Thorsten

Nachtrag: ich find nix... hab jetzt Downloadbereich intensiv durchwühlt :-(

Kommentar

da gabs doch ne Gira Akademie mit Tutorials, da sollte das sicher auch irgendwo stehen...

EDIT: hier gehts lang
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
        X