Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bekomme Applikation nicht drauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Bekomme Applikation nicht drauf

    Hallo,

    habe gestern zwei neue ABB Binäreingänge BE S4.20.2.1 erhalten.

    Bei beiden kann ich die Adresse 1.1.15 bzw 16 vergeben.

    Wenn ich nun GAs bzw Parameter aufspielen will, sagt er immer, das das Applikationsprogramm abweicht und deswegen neu geladen werden muss.

    nur macht er das leider nicht.

    beim testen werden die Adressen im Programmiermodus auch gefunden.

    Stromlos machen des Bus, BE entladen oder löschen oder sonstwas hilft irgendwie nicht.

    Was kann ich noch tun?

    #2
    Hoi..

    die Angabe der Applikationsbezeichnung wäre zur Fehlerbehebung noch interessant. Bitte angeben.

    Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch

    Kommentar


      #3
      also er möchte wohl die version 1.3 drauf machen, und auf dem Gerät sei angeblich die 15.15 was aber völliger quatsch ist :-(

      ach und ich hatte die vd datei von der ABB seite gestern frisch gezogen, da in der ets3f die produktdatenbank fehlte, und das importieren hatte auch geklappt.

      Kommentar


        #4
        hat denn keiner eine idee, was es noch sein könnte?

        dankeschön

        Kommentar

        Lädt...
        X