Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Glastaster II: Ebene nach Standby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Glastaster II: Ebene nach Standby

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei, dass ich beim MDT Glastaster II den Standby bzw. das komplette Ausschalten des Displays konfiguriere. Dabei kann man ja einstellen, welche Ebene nach dem Standby/Display-Ausschalten angezeigt werden soll (also 1, 2 oder 3).
    Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit, dass genau die gleiche Ebene angezeigt wird, die vor dem Standby/Display-Ausschalten angezeigt wurde?

    #2
    Zitat von brain000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei, dass ich beim MDT Glastaster II den Standby bzw. das komplette Ausschalten des Displays konfiguriere. Dabei kann man ja einstellen, welche Ebene nach dem Standby/Display-Ausschalten angezeigt werden soll (also 1, 2 oder 3).
    Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit, dass genau die gleiche Ebene angezeigt wird, die vor dem Standby/Display-Ausschalten angezeigt wurde?
    Diese Funktion habe ich auch gerade eben gesucht. Aber ich glaube, man muss immer fest eine Ebene definieren... Doof..

    Kommentar

    Lädt...
    X