Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT JAL-0810M.02 Jalousieaktor - automatische Beschattung trotz geöffnetem Fenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT JAL-0810M.02 Jalousieaktor - automatische Beschattung trotz geöffnetem Fenster

Hallo Zusammen,

ich habe im OG keinen Balkon, kann also bei automatischer Beschattung nicht ausgesperrt werden. Alle Fenster haben Fenstersensoren, jedoch keine Unterscheidung zwischen gekippt und komplett geöffnet. In den Schlafzimmern ist meistens gekippt, wir würden aber trotzdem gerne die automatische Beschattung aktivieren.
    Die Lüftungsfunktion ist so eingestellt, dass bei geöffnetem Fenster die Rolläden auf 80% fahren.

Sobald ein Fenster geöffnet wird die automatische Beschattung deaktiviert. Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit für ein Fenster die Abhängigkeit zur Lüftungsfunktion zu deaktivieren.

Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von kursepe; 07.08.2021, 12:21. Grund: Thema gelöst

Workaround: 2 Fensterkontakte einstellen, sodass der Fensterkontakt dem Aktor gekippt meldet statt offen. Dann klappt die Beschattung. Der 1. Fensterkontakt wird dann nicht benutzt

Kommentar

Super Danke! Habe ich so eingestellt und werde ich die nächsten Tage mal beobachten.

Kommentar

Lädt...
      X