Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TCI Ambiento Luna 22-VI und 07-VI Android Touch Panel
TCI Ambiento Luna 22-VI und 07-VI Android Touch Panel
Hat jemand Erfahrungen mit den TCI Ambiento Luna 22-VI und 07-VI Android Touch Panels
und eine Bezugsquelle?
Würde sie mit Domovea und Elcom einsetzen wollen.
Oder gibt's in der Größe andere Empfehlungen mit Android die Stressfrei 24/7 laufen?
Tablet kommt nicht in Frage.
klemmklaus einige Alternativen sind im Thread "Sammlung Wallpanel Lösungen" aufgelistet. Zu den dort aufgelisteten Möglichkeiten gibt es dann in einigen Threads ein paar Erfahrungsberichte, musst du dir halt evtl. zusammensuchen.
Sobald jemand Erfahrung und vor allem eine Bezugsquelle für diese Geräte hat, kann man die gerne in die Sammlung mit aufnehmen.
Danke, ich kenne deine Sammlung. Gut gemacht, aber dort ist ein anderes Preissegment.
Xoro und Allnet hatte ich schon getestet, war nix für mich.
Die Herry24 werden ähnlich sein oder kann man den Inno empfehlen?
Hab jetzt ein Peaknx Controlpro V1. Micro und Pro V2 wär die Alternative.
Ist aber Windows und die meisten von mir verwendeten Apps sowie Domovea laufen auf Android besser. Somit ist das TCI interessant wobei hier auch nur das 7er drauf ist.
Oder der Divus Touchzone, dort hat aber der 19 Zoll kein Full HD.
Sorry, das wusste ich nicht, konnte für die TCI Ambiento auf die Schnelle keine Preise finden.
Leider habe ich selbst bisher keines dieser Geräte getestet, habe die Sammlung nur auf Basis der vielen anderen Threads erstellt, da mich die Geräte für mein zukünftiges Zuhause interessieren, aber ich denke von der Qualität her wird sich das Inno nicht so stark von den anderen Unterscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar