Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektreparatur durch KNXA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Projektreparatur durch KNXA

Hi 👋!

Ich hab hier schon hin und wieder gelesen dass einige von euch eine Projektreparatur durch die KNXA benötigt haben. Ich hatte nun ein paar doppelte KOs in manchen Applikationen und habe deshalb ein Ticket bei der KNXA aufgemacht - da wurde ich darum gebeten mein Projekt hochzuladen damit es repariert werden kann.
    Das war vor 2 Wochen.
    Da ich bisher noch keinerlei Rückmeldung bekommen habe wollte ich mal wissen wie lange so eine Reparatur bei euch gedauert hat?

Mfg Meti

Normalerweise geht das ganz schnell, aber jetzt in der Ferienzeit... Hake in dem Ticket nochmal nach

Kommentar

Hi Meti, welche ETS Version setzt du ein? Kann es sein das es die 5.7.2 ist.

Gruß Ralf
      Gruß

Ralf

Kommentar

Ahja Urlaubssaison, da hätt ich auch dran denken können. Na mal schauen, werd nächste Woche mal nachfragen.

Nein ich benutz die aktuelle 5er (5.7.6 wenn ich's jetzt richtig im Gedächtnis hab).

Kommentar

Gestern bekam ich eine Antwort mit einem Projekt im Anhang. Nach dem Import ist alles wie vorher - also Doppelte KOs.
          Naja, noch ne Runde. Hoffentlich klappt das noch vor der Heizsaison - die Betroffenen Geräte sind nämlich Heizungsaktoren und -Controller 🥶

Muss man beim Import dann irgendwas beachten? Cache leeren oder so?

Kommentar

Lädt...
          X