Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr im Mai meine Türstation installiert und diese hat problemlos funktioniert.
Das Setup ist folgender Maßen:
Spannung: Gira 213000 KNX REG Spannungsversorgung 640mA mit Drossel
IP-Gateway: Gira 262097 TKS-IP-Gateway
Steuergerät: Gira 128800 Steuergerät Video REG
Türstation: System 106 mit Kamera, Audio und Klingel
Das Problem ist nun folgendes, die Klingel leuchtet noch grün bei Druck, aber es kommt kein Signal an.
Es gab keinen Auslöser, die Anlage hat vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.
Ich habe das TKS-IP-Gateway zurückgesetzt und das Steuergerät getauscht.
Ich versuche nun die Anlage neu aufzusetzten, und bekomme nun immer den Fehler dass sich das Steuergerät nicht im Programmiermodus befindet, aber es befindet sich im Programmiermodus.
Die Leitungen sind alle okay und lassen sich durchmessen.
Ich weiß jetzt langsam nicht mehr weiter, hat einer von euch eine Idee?
Viele Grüße,
Moritz
Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr im Mai meine Türstation installiert und diese hat problemlos funktioniert.
Das Setup ist folgender Maßen:
Spannung: Gira 213000 KNX REG Spannungsversorgung 640mA mit Drossel
IP-Gateway: Gira 262097 TKS-IP-Gateway
Steuergerät: Gira 128800 Steuergerät Video REG
Türstation: System 106 mit Kamera, Audio und Klingel
Das Problem ist nun folgendes, die Klingel leuchtet noch grün bei Druck, aber es kommt kein Signal an.
Es gab keinen Auslöser, die Anlage hat vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.
Ich habe das TKS-IP-Gateway zurückgesetzt und das Steuergerät getauscht.
Ich versuche nun die Anlage neu aufzusetzten, und bekomme nun immer den Fehler dass sich das Steuergerät nicht im Programmiermodus befindet, aber es befindet sich im Programmiermodus.
Die Leitungen sind alle okay und lassen sich durchmessen.
Ich weiß jetzt langsam nicht mehr weiter, hat einer von euch eine Idee?
Viele Grüße,
Moritz
Kommentar