Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Facility Pilot Server (FAPV) als IP Schnittstelle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung Facility Pilot Server (FAPV) als IP Schnittstelle?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich meinen Jung Facility Pilot Server als KNX IP Schnittstelle verwenden kann, um mit anderen Visus auf mein KNX zugreifen kann?

Danke und Gruß

Der FAP ist eine Software, die auf einem Windows PC/Server läuft oder auf einem eigenen Server von Jung... dieser braucht immer eine IP Schnittstelle.
    Siehe Jung Webseite:
    Anbindung an den KNX-Bus über Schnittstellen (Art.-Nr.: IPR 300 SREG, IPS 300 SREG, 20320 1S IPS R, 2131 USBS REG, 2131 USBS), nicht im Lieferumfang
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley Danke für die schnelle Antwort. Da war ich etwas unpräzise. Die o.g. Software läuft natürlich auf dem Jung Server. Ich frage mich gerade nur, wie diese wiederum mit dem KNX verbunden ist. Die aufgeführten IP Schnittstellen habe ich definitiv nicht.

Der Server ist wohl direkt als Gerät im KNX vorhanden (über rot-schwarzes Bus-Kabel).

MIr ist aktuell nicht klar, wie ich von meinem Laptop nun eine aktualisierte ETS-Projektdatei einspielen könnte.

Kommentar

Oh, es gibt wohl eine Version mit Bus Klemme, kenne ich gar nicht: https://downloads.jung.de/public/de/...g_20160815.pdf
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hm? Hier steht schon auch etwas von Tunnel und IP. Kann ich es ggf. doch als IP Schnittstelle zum KNX für andere Geräte verwenden?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X