Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS mobile - Türöffner auch ohne Ruf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TKS mobile - Türöffner auch ohne Ruf?

Nachdem ich den halben Sonntag damit verbacht habe eine Lösung zu finden (TKS immer wieder resettet) nun hier die Frage ins Forum:

Gibt es die Funktionalität überhaupt in der Mobile TKS App den Türöffner zu benutzen auch wenn kein Ruf eingegangen ist?
    Video kann man ja auch ohne Ruf aktivieren, der "Tür öffnen" Schlüssel ist aber bei mir im Standby ausgegraut.
    (Der TKS Kommunikator am PC kann's ja ohne Ruf auch,....)

Mach ich da was falsch oder ist es eben ein "Feature" - ich finde im Setup keine Fehler.

Danke schon mal
    Leo

mein Setup: System 106 mit Kamera+Audio am Einfahrtstor und Systm 106 mit Audio an der Haustüre. alles amTKS IP Gateway und Video Steuergerät. Keine Wohnungsstationen > alles über die mobile app an mehreren Endgeräten.

Servus!
    Hast du einen sep. Benutzer angelegt, mit dem sich der Communicator anmeldet? + Zuordnung der Türstation natürlich
    communicator.PNG
    Bei mir funktioniert das so. TÖ verwendbar auch ohne Ruf
    Katy Perry: Can you here me roar?
    Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
      Servus!
      Hast du einen sep. Benutzer angelegt, mit dem sich der Communicator anmeldet? + Zuordnung der Türstation natürlich
      communicator.PNG
      Bei mir funktioniert das so. TÖ verwendbar auch ohne Ruf
      aktuell nur 1, da ich alle Geräte klingeln lasse wenn 1mal gedrückt wird. Aber guter Tipp - ich versuche es mal mit einem zusätzlichen.
      Komischerweise geht es in der Communikator Dekstop app ohne Probleme, nur die mobile app zickt aktuell noch.

Kommentar

Ach mist. Tut mir leid. Das hab ich überlesen, dass es am Desktop funktioniert nur bei der App net.
        Ist bei mir genauso. War gedanklich bei der Desktop Version.

Nochmal sorry !
        Katy Perry: Can you here me roar?
        Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Lädt...
        X