Nachdem ich den halben Sonntag damit verbacht habe eine Lösung zu finden (TKS immer wieder resettet) nun hier die Frage ins Forum:
Gibt es die Funktionalität überhaupt in der Mobile TKS App den Türöffner zu benutzen auch wenn kein Ruf eingegangen ist?
Video kann man ja auch ohne Ruf aktivieren, der "Tür öffnen" Schlüssel ist aber bei mir im Standby ausgegraut.
(Der TKS Kommunikator am PC kann's ja ohne Ruf auch,....)
Mach ich da was falsch oder ist es eben ein "Feature" - ich finde im Setup keine Fehler.
Danke schon mal
Leo
mein Setup: System 106 mit Kamera+Audio am Einfahrtstor und Systm 106 mit Audio an der Haustüre. alles amTKS IP Gateway und Video Steuergerät. Keine Wohnungsstationen > alles über die mobile app an mehreren Endgeräten.
Gibt es die Funktionalität überhaupt in der Mobile TKS App den Türöffner zu benutzen auch wenn kein Ruf eingegangen ist?
Video kann man ja auch ohne Ruf aktivieren, der "Tür öffnen" Schlüssel ist aber bei mir im Standby ausgegraut.
(Der TKS Kommunikator am PC kann's ja ohne Ruf auch,....)
Mach ich da was falsch oder ist es eben ein "Feature" - ich finde im Setup keine Fehler.
Danke schon mal
Leo
mein Setup: System 106 mit Kamera+Audio am Einfahrtstor und Systm 106 mit Audio an der Haustüre. alles amTKS IP Gateway und Video Steuergerät. Keine Wohnungsstationen > alles über die mobile app an mehreren Endgeräten.
Kommentar