Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das habe ich auch auf meinem pda und damit sollte es auch gehen.
vorausgesetzt, du nimmst deine normale visu, wie ich oben schon
geschrieben habe. die neue pocket visu geht nicht. es gibt aber noch eine pda visu, allerdings nur für die liste.
Sorry, aber das ist mal wieder eine typisch, tolle Fehlermeldung bzw. Beschreibung.
WAS GEHT NICHT ???
Wird die Visu nicht angezeigt? Wird sie nicht korrekt angezeigt? Wird sie angezeigt, kann aber nicht bedient werden? Kann sie gar nicht bedient werden oder nur eingeschrankt?
Der Pocket IE kann die Visu nicht anständig anzeigen.
Der Dacom Client für PPC zeigt nur die Menüstruktur an, das aber echt klasse und schnell.
Die neue PocketVisu ist nur für Ajax fähige Endgeräte (IPhone, IpodTouch, Nokia N800 etc)
Beim normalen PPC würde ich entweder den PPC Client mit Menüstruktur oder die "normale" mit einem anderen Broser auf dem PPC benutzen (trotzdem recht langsam)
Warscheinlich liegt es an dem im PPC integrierten Browser, ich hatte bei der Darstellung der Visu im Browser des SonyEricsson K800i das gleiche Problem.
Wap-Visu funktioniert hingegen super.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Da es der PDA eines Kollegen ist, tippe ich auf einen Versuch Manuels mit dem eingebauten Browser, dem Pocket-IE. Der kann die Bedienelemente der Visu leider, leider, leider nicht brauchbar darstellen. Es gibt als allerdings kostenpflichtige Alternative den Netfront-Browser für PDAs. Ich hatte Anfang letzten Jahres eine Testlizenz der 3.3-Version installiert (läuft einige Tage). Funktionerte einwandfrei. Schau mal unter http://www.access-company.com.
danke für eure Antworten. Die Visu wird eigentlich so dargestellt wie ich sie erstellt habe (Nur Test). Die Symbole werden auch dargestellt nur kann ich damit nichts "schalten". Wenn ich nun aber das Menü aufrufe dann kann ich damit schalten.
Habe von Dacom den client versucht zu installieren, nur wenn ich irgendestwas eigeben will, z.B Benutzername dann schließt der client. Ich gehe davon aus, dass die "Tastatur" nicht aktiviert wird und daher ein fehler vorliegt.
Konnte mich damit aber heute nicht weiter beschäftigen. Werde es heute abend oder morgen früh mal erneut versuchen.
ich selbst benutze zwei PDAs mit dem Browser Netfront und kann Dir sagen dass alles funktioniert. (Wie bereits meine Vorredner schon geschrieben haben)
ICh habe derzeit nur eine Visu (800x600), welche ich benutze und diese stelle ich per Browser auf dem PDA / PC / Notebook dar und per Client auf dem PC / Notebook.
Ich würde bei Deinem Problem auf zwei Dinge tippen.
1. Berechtigungen
2. richtige Installtion und Konfiguration des Clients
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar