Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lelli Beitrag anzeigen
    Bei Jessica kann man angeblich das wakeword ändern…wenn das Aragon auch als neues Feature vorstellen würde…
    ... was wäre denn dann?

Ich denke wir werden das bis zur L&B im Oktober schaffen.

...und noch einiges mehr:
    • Plug & Talk mit den gängigen KNX Visu Server (Gira X1, Gira Homeserver, Jung SVS, proServ und noch einige weitere, die wir jetzt allerdings noch nicht verraten)
    • Plug & Talk mit Gateways à la Philips HUE und IKEA tradfri
    • Plug & Talk mit SONOS Multiroom
    • Sprachbedienung von SONY Bravia Fernseher
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
      • Plug & Talk mit den gängigen KNX Visu Server (Gira X1, Gira Homeserver, Jung SVS, proServ und noch einige weitere, die wir jetzt allerdings noch nicht verraten)
      Home Assistant waer der Hammer, dann kaufe ich sofort :-)

Kommentar

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
        ... was wäre denn dann?
        Dann, lieber Chris, darf Aragon mit mir in mein Haus ziehen

Mein SI hat mir das System vorgeschlagen und ich hab gesagt sobald ich das wakeword ändern kann nehm ich es. Wer will sein Haus schon Snips nennen???

Geht was mit Basalte?

Grüße,
        lelli

Kommentar

Wir haben eben die Meldung vom Veranstalter bekommen:
          Die Light + Building Autumn Edition findet vom 2. bis 6. Oktober 2022 (Sonntag - Donnerstag) in Frankfurt am Main statt.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
            Räusper...
            Jedenfalls stimmt der Support bei Problemen bei Enertex ! Da ruft einen sogar mal der Geschäftsführer selber an und hilft unkompliziert und unbürokratisch, inkl Analyse mit dem Si.
            Besten Dank nochmal dafür , Michael !

Kommentar

Ich habe mal den ersten Beitrag korrigiert. Jetzt haben wir Februar, so langsam könnten doch die ersten Neuigkeiten auftauchen, auch wenn die Live Veranstaltung verschoben wurde.

Gruß Bernhard

Kommentar

Für Neuigkeiten bin ich auch immer zu haben. Ich lese mal mit 🤪

Kommentar

MDT KNX CC Dimmaktor kommt wohl zur L&B Life Veranstaltung im Oktober 2022, siehe
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass von MDT ein neuer CO2 / VOC Kombisensor kommt, mit 2 Sensoren.

Kommentar

Ich habe auch eine Liste gesehen wo die schon aufgeführt sind, ebenso wie zwei REG-Energiezähler. Und allgemein höhere Preise.

Kommentar

Zitat von chris15 Beitrag anzeigen
                        Aus sicherer Quelle weiß ich, dass von MDT ein neuer CO2 / VOC Kombisensor kommt, mit 2 Sensoren.
                        Der wäre auch dringend notwendig...
                        Ich bin mir mittlerweile fast sicher, das der alte bei schnellen Luftfeuchtigkeit/Temperaturänderungen utopische Werte meldet.

Kommentar

Würde mir wünschen, dass der GT2 einen Feuchtesensor bekommt, ähnlich wie es ihn bereits beim light gibt.

Kommentar

Mich würde viel mehr ein Gerät wie z.B. das Tantron 4" Touch-Display aus dem hause mdt freuen.
                            Bei rein chinesischen Herstellern bin ich irgendwie extrem skeptisch. Der GT2 hat für mich leider irgendwie so einen "billig" Charm, wohl durch das niedrig auflösende Display

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
                              Mich würde viel mehr ein Gerät wie z.B. das Tantron 4" Touch-Display aus dem hause mdt freuen.
                              Bei rein chinesischen Herstellern bin ich irgendwie extrem skeptisch.
                              Gibt es schon mit z.B. dem Merten MEG6215-0310 Multi-Touch Pro

Kommentar

Danke für den Hinweis, aber da ist mir das Display doch etwas zu klein und vom generellen Design eher so naja

Kommentar

Lädt...
                                X