Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird die L&B diesmal tatsächlich stattfinden oder gibt es Gerüchte, dass sie wieder verschoben/abgesagt wird?
    Wegen der (privaten) Terminplanung wäre es. ;-)
    LG, Christian

Kommentar

Die heilige Corona wirds wissen. Vielleicht noch ein gewisser Karl L. Ansonsten mußt Du Dich auf Deine persönliche Glaskugel verlassen.

Ich bin noch recht optimistisch.
      I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Der Termin der Light&Building 2022 rückt näher und somit auch die Wahrscheinlichkeit dass es dieses mal klappen könnte und die Messe tatsächlich stattfinden kann.

Ist eigentlich auch wieder das KNX-User-Forum Treffen auf dem GIRA-Stand geplant?
        Zuletzt geändert von MatthiasS; 15.08.2022, 12:10.

Kommentar

Das war für die letzten Anläufe geplant. Für diesen noch nicht.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Das war für die letzten Anläufe geplant. Für diesen noch nicht.
            Ich habe aktuell auch die Lust verloren, wieder ein Hotel zu buchen und zu stornieren.. vor allem weil sie ab Ende September wieder, ach egal.
            Also kann ich verstehen wenn ihr keine Lust habt etwas zu planen, was gefühlt so oder so wieder abgesagt werden wird. Bei den großen Firmen sagt jeder, hinter vorgehaltener Hand, man warte nur darauf dass einer der Großen (Siemens, Hager, Abb usw) sagt, er kommt nicht weil XYZ und dann machen wieder alle mit.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Weitere Details zum MDT CC KNX Dimmer
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von MaxiKing Beitrag anzeigen
                Im aktuellen KNX Journal, Seite 41 ist ein neuer Merten Taster für das System D als Neuheit aufgeführt. Der sieht ziemlich interessant aus… hat da jemand schon Infos?
                Hallo,

schaut mal hier, ab Seite 28 und natürlich auch andere Neuheiten von Merten/SE/Ritto ;-)
                https://merten.de/fileadmin/user_upl...062022_WEB.pdf

schöne Grüße
                Michael

Kommentar

Ich frage mich beim Betrachten des "SpaceLogic KNX 7" IP-Touch Panel" (was für ein geiler Name, da steckt Hirnschmalz drin) wo die Firmen - hier Merten - Models finden, deren Finger so zierlich sind, das selbst 7" Handydisplays aussehen wie 34" Curved Panels.

Und das neue D-Antik Design wird garantiert der Renner. Auf so was haben technikaffine Kunden schon seit ewigen Zeiten gewartet. Zurück in die goldenen 20er, da war sowieso alles besser.

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich beim Betrachten des
                    "SpaceLogic KNX 7" IP-Touch Panel" (was für ein geiler Name, da steckt Hirnschmalz drin)

ich frage mich, was die marketing-fuzzis da so rauchen...?
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Seite 24: Gateway, um ihre proprietäre Wiserlösung an KNX zu hängen.

Kommentar

Was ist daran schlimm ist doch Super? Durch dieses Gateway ist es halt wieder kompatibel zum Rest. Wenn ich ein KNX-Gerät kaufe ist alles hinter dem BA auch "Blackbox". Ob das nun 1 Gerät mit 8 Taster oder ein Gateway mit vielen Taster/Aktoren ist spielt ja keine Rolle.
                        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von funny020 Beitrag anzeigen

ab Seite 28 und natürlich auch andere Neuheiten von Merten/SE/Ritto ;-)
                          Ausgerechnet da fehlt am Ende eine Preisindikation. Finde den KNX Taster Flex total spannend um meine langsam vergilbten und mit fehlerhaften LCDs geplagten Jung NABS RCD zu ersetzen.

Damit die Merten Taster (Multi Touch Pro, etc) in die Jung LS Rahmen passen, braucht es nur 30sek mit dem Dremel, um 2 Nasen am Halteblech zu entfernen und dann sind die bombenfest im Jung Rahmen… wie original!

Kommentar

Die USB-C Steckdosen mit ordentlicher Leistungsabgabe sind interessant.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                              Gateway, um ihre proprietäre Wiserlösung an KNX zu hängen.
                              Nicht das ich jetzt gerechnet hätte ob sich das finanziell lohnt... Aber die Zigbee-funkenden Taster / Dimmer /etc ohne KNX-RF-Linie ans KNX Netz zu hängen find ich jetzt keine soooo schlechte Idee ....oder ?
                              Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                                Die USB-C Steckdosen mit ordentlicher Leistungsabgabe sind interessant.
                                Alle schimpfen über Standbygeräte. Und bauen die dann fest im Haus ein. Kanste Dir nicht ausdenken sowas!

Kommentar

Lädt...
                                X