Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Multi Touch Pro - Welche Schalterserie passt bei der größeren Variante?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Merten Multi Touch Pro - Welche Schalterserie passt bei der größeren Variante?

Hallo, liebe Forums-Gemeinde!

In unserem Neubau würden wir gerne die Merten Multi Touch Pro Taster einsetzen. Offensichtlich gibt es davon ja eine kleinere (System M) und eine größere Variante (System Design). Dass sich die kleinere Variante perfekt in zum Beispiel Giras System 55 Serien einbauen lässt, habe ich gesehen. Allerdings gelingt es mir nicht verlässliche Informationen dazu zu finden, in welche Schalterserien sich die größere Variante des Merten Multi Touch Pro einbauen lässt.

Kann mir hier jemand weiter helfen? Da wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
    Dimitri

Gibt es hier niemanden, der mir etwas dazu sagen kann?

Kommentar

System Design, D-Life Rahmen

Kommentar

Der große ist ein 71er Raster. Das heißt flächen Programm und hat dann keinen Mittelsteg. evolution ist davon ein Fan gewesen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
          System Design, D-Life Rahmen
          Ich meinte, ob auch Rahmen irgendeines anderen Herstellers passen. Ich brauche etwas in mattschwarz. Die D-Life Rahmen gibt es nur in Anthrazit.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Der große ist ein 71er Raster. Das heißt flächen Programm und hat dann keinen Mittelsteg. evolution ist davon ein Fan gewesen.
            Die Multi Touch Pro werden eigentlich alle separat - also entfernt von Steckdosen oder anderen Tastern - installiert. Es geht mir daher eigentlich nur darum, einen mattschwarzen Rahmen zu finden. Kennst du da irgendwas passendes?

Kommentar

Lädt...
            X