Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKI-0816.04 Ausgänge hängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT AKI-0816.04 Ausgänge hängen

Servus,

ich habe bei einer Baustelle 5 AKI-0816.04 8fach Schaltaktoren verbaut. Leider schalten bei 2 Aktoren jeweils 1 Kanal nicht richtig. Er schaltet zwar aber irgendwie bleibt er auf halber Strecke hängen. Es handelt sich bei beiden Aktoren um den Kanal F.
    Kommt dass evtl. öfters vor? Produktionsfehler, da bei beiden der selbe Kanal?
    Habe jetzt den Kanal ein paar mal händisch geschaltet und dann knapp 200mal schalten lassen dann hing er nicht mehr.

Weiß hier jemand mehr?

Nein, sehr ungewöhnlich.

Kommentar

Busspannung unter Last?

Kommentar

Also es handelt sich hier um eine Hallenbeleuchtung mit mehreren Teilen, Auf den Ausgängen hängen zwischen 3 und 6 LED Wannenleuchten mit ca 20W.

Die Busspannung ist vollkommen i.O. Es handelt sich auch immer nur um den Kanal F.

Mittlerweile habe ich gesehen das bei einem dritten Schaltaktor das selbe Problem vorherrscht.

Habe dann wieder mit Hand ein paar mal hin und her geschalten und dann hat er wieder Funktioniert.

Kommt mir wirklich so vor als ob es an irgend einer Fertigungstoleranz liegt, da gerade beim Kanal F der Handbetätigungsnubsel relativ "rumschwimmt"

Kommentar

Lädt...
        X