Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Interface Verbindungsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS MDT IP Interface Verbindungsprobleme

Hi!

ich habe seit kurzem einen eigenartigen Fehler in meinem System.

ich habe das MDT IP Interface 000.03 (aktuellste FW).
    Die ETS ist ebenfalls frisch geupdatet.

Wenn ich bei einem beliebigen Gerät PA und Applikation programmiere, funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich nur die Applikation programmieren will, kommt die Fehlermeldung dass das Interface nicht erreicht werden kann.

es laufen keine weiteren Systeme die auf KNX zugreifen und der Busmonitor etc. ist ebenfalls aus.

Über die SuFu habe ich nichts vergleichbares gefunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Irgendwo in der Topologie (Linie, Bereich oder Backbone) versehentlich bei "Verbindung" etwas eingetragen? Dort sollte normalerweise "Keine" stehen.

Zitat von matschie Beitrag anzeigen
    Die ETS ist ebenfalls frisch geupdatet.
    Das wäre dann die ETS 6.0.0? Oder ETS 5.7.6?

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
      Irgendwo in der Topologie (Linie, Bereich oder Backbone) versehentlich bei "Verbindung" etwas eingetragen
      Tatsächlich, das war es! Obwohl ich nicht wissentlich irgendwo was eingetragen habe. Besten Dank!

Tut zwar jetzt nix mehr zur Sache, aber 5.7.6

Kommentar

Doch weil in 5Jahren wäre es auch interessant was, habe gerade neueste Version geupdatet bedeutet. Weil man mag es ja kaum glauben aber es gibt eben auch User die tippen die Frage auch Mal in die SUFU oder Google bevor sie einen neuen Thread aufmachen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          ……..aber es gibt eben auch User die tippen die Frage auch Mal in die SUFU oder Google bevor sie einen neuen Thread aufmachen.
          Die wissen dann aber nicht, dass es dei ETS 6 seit 5 Tagen gibt

Kommentar

Lädt...
          X