Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Glastaster II Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Glastaster II Anzeige

    Hallo,

    da ich bisher keine Information oder Hinweis dazu gefunden habe, gibt es eine Möglichkeit im GT II die Symbole zum aktuellen Wetter (analog Visuanzeige des Gira X1) bzw. auch Sonnenaufgang/-untergang einzublenden?

    Vielen Dank Lookahead

    #2
    Sonnenauf-/Untergang geht zumindest auf der Bedienzentrale, am GT II selbst direkt zumindest nicht

    Kommentar


      #3
      Nativ nicht, du kannst aber eigene Symbole erzeugen und mit irgend einer Art von Logik entsprechend anzeigen lassen. Dabei kannst du imho bis zu 4 unterschiedliche Symbole auf ein Feld legen.
      Gruß Florian
      Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 02.10.2021, 17:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X