Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BJ Comfortpanel mit B&O Fernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BJ Comfortpanel mit B&O Fernbedienung

    Hallo,

    Habe folgendes Problem. Kann mit meinen b&o Fernbedienungen (Beo4 und Beo5) über die normale tastenkombination -light-Nummer-up/Down nicht schalten und dimmen. Nur eines von beiden ist möglich. Beim Controlpanel war das über einlernen nur eines Steuercodes möglich und funktionierte problemlos. Ist das mit dem comfortpanel Nicht mehr möglich? Das schalten und dimmen über die normalen Dimmer des Panels funktionieren problemlos!

    Irgendjemand eine Anregung zur Problemlösung ????

    Danke im voraus.
Lädt...
X