Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS6 ohne Dongle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS6 ohne Dongle

    Hallo Leute

    Habe ich im Bezug auf die ETS6 und den Dongle ein Verständnis Problem?
    Ich gehe davon aus, dass ich die ETS6 mit Dongle und über meine Login Daten auch ohne verwenden kann.

    Bei mir schreibt die ETS aber nach dem starten, dass dem Konto keine Lizenz zugeordnet ist......mit Dongle geht es ganz normal.

    lg

    #2
    Entweder online Lizenz, oder Dongle....

    Kommentar


      #3
      alles klar, vielen Dank für die Info, ich dachte das wäre beider inkludiert.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X