Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das könnte man (Notfalls update_rrd einfach im Plugin kopieren/re-implementieren!) aber ich arbeite seit ich IT denken kann mit dem rrdtool und habe mir aus guten Gründen angewöhnt, einfach jeden Wert in ein sep. RRD zu schreiben..
Im konkreten Fall: es geht dann auch mit dem Diagrammgenerator, CV, .. ohne das man sich was brechen muss..
Edit: das hat ja nichts damit zu tun, das man natürlich gerne zwei oder mehr Werte in einer Grafik sehen mag..
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Hm schon mal im Webmin unter Sensoren/Werte konfigurieren ganz nach unten gescrollt? Und dann auf das Diagrammsymbol neben dem Wort "Diagramgenerator" geklickt? Auf der nächsten Seite alles einstellen wie gewünscht und auf "Link to Graph" klicken und man erhält die passender URL zu einem Diagramm mit mehreren Graphen.
Hm schon mal im Webmin unter Sensoren/Werte konfigurieren ganz nach unten gescrollt? Und dann auf das Diagrammsymbol neben dem Wort "Diagramgenerator" geklickt?
Gescrollt schon aber im IE gibts da keinen Link. Unter Opera geht da ein schickes Tool auf...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar