Hi! Ich habe den VAA/S x.230.2.1 am Start, bekomme es aber nicht hin eine PWM Regelung zu machen. Ich habe die folgenden Stellzeiten eingestell:
Stellzeigen.PNG
Nun wird ja lt. der Anleitung die Regelung in der Einstellung als 1 Byte empfangen. Also Werte 0...255. Nach meinem Verständnis sollte dann bei Wert 128 genau die Hälfte der Zeit das Ventil aufgemacht werden (also 4,5 min = 270s), und die andere Häfte der Zeit zu. Jeweils mit 3 min Fahrzeiten davor und danach.
ABB 1.PNG
ABB 2.PNG
Aber irgendwie bekomme ich nur die ganze Zeit auf oder zu hin. Wenn ich eine 128 (siehe Bild) Sende, dann steht das Ventil z.b. durchgängig offen:
50 Prozent.PNG
Ich habe diese Ventile am Laufen:
Ventil.PNG
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?
Gruß und danke!
Stellzeigen.PNG
Nun wird ja lt. der Anleitung die Regelung in der Einstellung als 1 Byte empfangen. Also Werte 0...255. Nach meinem Verständnis sollte dann bei Wert 128 genau die Hälfte der Zeit das Ventil aufgemacht werden (also 4,5 min = 270s), und die andere Häfte der Zeit zu. Jeweils mit 3 min Fahrzeiten davor und danach.
ABB 1.PNG
ABB 2.PNG
Aber irgendwie bekomme ich nur die ganze Zeit auf oder zu hin. Wenn ich eine 128 (siehe Bild) Sende, dann steht das Ventil z.b. durchgängig offen:
50 Prozent.PNG
Ich habe diese Ventile am Laufen:
Ventil.PNG
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?
Gruß und danke!
Kommentar