Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade ETS6 Home auf ETS Professional - Wie am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Upgrade ETS6 Home auf ETS Professional - Wie am besten?

Hallo zusammen,
    voller Zuversicht habe ich mir vor einem halben Jahr ETS5 Home geholt und habe dann netter Weise auch kostenfrei das Upgrade auf ETS6 erhalten, was mir zwar aktuell noch keine wirklichen Vorteile bringt da in der Hausautomation sämtliche Schnittstellen noch nicht wirklich kompatibel sind, aber ich habs mal. Nun bin ich mit der Kapazität der ETS-Home an die Grenze von 64 Teilnehmer gekommen, jedoch ist meine Außenanlage noch nicht eingebunden die aktuell auf jeden Fall nochmals 5 weitere Geräte erfordert.
    Das bedeutet für mich, ich muss irgendwie an eine Professional Version kommen.

Was wäre da für mich die günstigste Möglichkeit?
    Gibt es manchmal Rabatte auf Upgrades?
    Doch lieber ne komplette Vollversion kaufen mit entsprechenden Prozenten?
    Schauen dass ich eine gebrauchte bekomme? (sofern das die Lizenzbestimmungen überhaupt erlauben)

Gerne freue ich mich auf Euren Rat.

VG
    Blacko

Ich würde hier im Forum auf die Upgrade-Sammelbestellung warten und schauen ob dort das Upgrade von Home auf Professional verbilligt drin ist.
    Falls nicht, dann auf die Vollversion-Sammelbestellung warten und schauen, ob eine neue Lizenz evtl. billiger ist als ein Upgrade.

Kommentar

Ich habe mir auch die ETS6 Home geholt, die ist doch nun nicht mehr auf die 64 Geräte limitiert dachte ich… so wie ich es verstanden habe, ist die Begrenzung nur auf ein Projekt limitiert… muss mich nun selber nochmal schlau machen

Kommentar

„Dachte ich“ , is aber falsch! Die Home ist auf 64 Geräte begrenzt, hat aber keine Begrenzungen was die Linien angeht.

Kommentar

Edit: Entfernt, weil event. gegen Forenregeln
          Zuletzt geändert von benschi11; 07.02.2022, 23:48.

Kommentar

Ich würde ihn selber löschen, ich interpretiere den roten Abschnitt schon in der Richtung
            Gruß Florian

Kommentar

Ok, habs dann mal entfernt.

Kommentar

Lädt...
              X