Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB IPS/S 3.1.1 -> nur ein Kanal frei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABB IPS/S 3.1.1 -> nur ein Kanal frei?

    Hi!
    Ich nutze den ABB IPS/S 3.1.1 zur Programmierung und auch für OpenHab. Leider ist es so, dass wenn ich programmiere OH keine Verbindung bekommt und wenn ich OpenHab verbunden habe ich nicht programmieren kann.
    Anscheinend habe ich von den 5 Kanälen nur einen frei. Kann man die anderen zur Nutzung irgendwie auch freigeben?

    Gruß und danke!

    #2
    Seite 24: https://search.abb.com/library/Downl...&Action=Launch

    Vorlesen tu ichs aber nicht auch noch....

    Kommentar

    Lädt...
    X