Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS IP Gateway - IPad - Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TKS IP Gateway - IPad - Kamera

Guten Morgen,

hat schon jemand die Türstation mit TKS IP Gateway mit einem IPad eingebunden. Es gibt ja SIP Apps... hat da jemand schon Erfahrung gesammelt.

Dann noch eine zweite Frage:
    Kann man die Kamera von der Türstation auch so über eine Visu aufrufen, bzw. kann man wenn es klingelt dann ein Bild ablegen in ein Kameraarchiv so wie man es mit Netzwerk Kameras machen kann.

Danke schon mal..

Hallo,

hat schon jemand die Türstation mit TKS IP Gateway mit einem IPad eingebunden. Es gibt ja SIP Apps... hat da jemand schon Erfahrung gesammelt.
    Mit iPad zwar noch nicht, aber mit dem iPhone. Das Problem bei iPad und iPhone ist dass beide ihre Datenverbindung nur periodisch aktivieren um Strom zu sparen. Damit ist es zur Türkommunikation natürlich nicht geeignet zumindest solange es rumgetragen wird. Bei dauernder Stromverbindung wäre es wohl machbar, wobei Ich mich Frage ob die Geräte dafür ausgelegt sind, also wie sich das auf die Lebensdauer auswirkt.

Ein andere Möglichkeit wäre ein dial-in, also beim Hören der Klingel sich mit dem iPad in das Gateway einzuwählen aber diese Funktion wird noch nicht unterstützt.

Dann noch eine zweite Frage:
    Kann man die Kamera von der Türstation auch so über eine Visu aufrufen, bzw. kann man wenn es klingelt dann ein Bild ablegen in ein Kameraarchiv so wie man es mit Netzwerk Kameras machen kann.
    Direkt geht das z.Zt nicht.

Gruss,
    Gaston

Kommentar

Welches App?

Okay und mit welchem App haben Sie das realisiert?

Ich kann also die Kameras nur abgreifen über den Communicator... schade..

Kommentar

Lädt...
      X