Hallo KNX Profis,
ich habe am Sonntag meinen eiPort V3 von FW 3.8.3 auf 3.9.1 geupdatet. Dies hat soweit auch reibungslos geklappt. Die Visu und sämtliche Logik Jobs arbeiten wie gewohnt. Leider habe ich seit dem Update keine Verbindung mehr zum Amazon Alexa Service.
Folgende Versuche blieben bis dato Erfolglos:
Leider bin ich hier mit meinen Kenntnissen am Ende angelangt. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Profi, der mir hier weiterhelfen kann!
Vielen Dank!
ich habe am Sonntag meinen eiPort V3 von FW 3.8.3 auf 3.9.1 geupdatet. Dies hat soweit auch reibungslos geklappt. Die Visu und sämtliche Logik Jobs arbeiten wie gewohnt. Leider habe ich seit dem Update keine Verbindung mehr zum Amazon Alexa Service.
Folgende Versuche blieben bis dato Erfolglos:
- Kaltstart des EibPort
- im Logikeditor wurde der App Token nochmals hinzugefügt
- Gerät im BAB Technologie Service gelöscht und neu hinzugefügt (inkl. erneuter Kopie des Tokens)
- EibPort V3 Skill deaktiviert und neu hinzugefügt
- Kontrolle Internetverbindung und der DNS-Einträge im EibPort
- nochmaliger Kaltstart des EibPorts
Leider bin ich hier mit meinen Kenntnissen am Ende angelangt. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Profi, der mir hier weiterhelfen kann!
Vielen Dank!
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