Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kameraarchiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Kameraarchiv

    Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass ich über den QC Kamerabilder ansehe, die extern auf einer Festplatte gespeichert sind?
    Hintergrund: Der Speicher auf dem HS ist relativ klein...
    Gruß Helmut

    #2
    Nein, geht nicht
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Gibt es weiterhin eigentlich keine Möglichkeit Kamerabilder aus dem Ringspeicher auf eine externe Netzwerkfestplatte zu exportieren ?
      Da ja nicht viele Bilder möglich sind, ist der Ringspeicher ja schnell überschrieben.
      Wie löst ihr das ?


      Michael

      Kommentar


        #4
        Normalerweise speichert man die Videodaten direkt auf einem Server oder NAS. Bei Mobotixkameras kann man natürlich auch noch die SD Karten verwenden.

        Kommentar

        Lädt...
        X