Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöst: AKK-04FC.03 Schaltaktor nicht zur Arbeit zu bewegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelöst: AKK-04FC.03 Schaltaktor nicht zur Arbeit zu bewegen

Hallo.

Ich bin noch Anfänger und habe ein Problem mit dem AKK-04FC.03. Der lässt sich bei mir zwar programmieren, reagiert jedoch weder auf die zugewiesenen Gruppenadressen mit der Zeitschaltuhr noch auf die zugewiesenen Taster.
    Bei der Kanalauswahl habe ich für alle 4 Kanäle die Funktion schalten ausgewählt.
    Bei allen 4 Kanälen gleich:
    - Betriebsart: Schließer
    - Status senden: immer bei Telegrammänderung

Könnt ihr mir ggf. einen Tipp geben, warum das Ding nicht tut, was ich möchte? Bei den 16-fach Aktoren habe ich es doch auch hinbekommen.
    Achso. Manuell - also am Aktor - geschaltet, funktionieren die Kanäle wie gewüscht.

Viele Grüße
    Zuletzt geändert von KarstenPI; 15.11.2021, 19:13.

Willkommen zu deinem ersten Beitrag.

Vorab.
    Für Anfänger gäbe es im Forum den Einsteiger Bereich.

Aber wenn du schon mal da bist versuchen wir mal zu Helfen.

Am besten stellst du uns mal ein paar Bilder zur Verfügung wie du das ganze miteinander verbunden hast.

​​​​​Mit nur einer Beschreibung wie "es geht nicht" ist es schwierig die Ursache zu finden.

Kommentar

Zitat von ollu77 Beitrag anzeigen
      Willkommen zu deinem ersten Beitrag.

Am besten stellst du uns mal ein paar Bilder zur Verfügung wie du das ganze miteinander verbunden hast.

​​​
      Möchtest du also Fotos von der Verkabelung? Anbei ist eins. Da ist alles drauf zu sehen. 20211115_181839.jpg
      Vielen Dank vorab.

Kommentar

Moin,

Die Frage war wahrscheinlich, wie du ihn parametriert hast.

Gruß Manuel

Kommentar

Das hatte ich doch in meinem obigen Text schon geschrieben. Fehlt da etwas? Wie gesagt, die 16-fach Aktoren tun alle, was und wie ich es möchte. Nur diesen bekomme ich nicht zum Laufen.

Kommentar