Hallo,
ich habe eine relativ einfache Frage, die aber eventuell etwas kompliziert zu beschreiben ist
. Ich würde in einem Zimmer gerne drei LED-Leuchtgruppen mit dem MDT AKD-0324V.02 realisieren.
Kann mir jemand sagen, ob es bei dem Controller die Möglichkeit gibt, den Dimmwert einer (eingeschalteten) Gruppe auszulesen - und eine andere Gruppe beim Einschalten direkt mit dem gleichen Dimmwert einzuschalten? Also Sprich: Gruppe 1 ist angeschaltet bei 50% Dimmung, Gruppen 2 und 3 sind aus - wenn ich Gruppe 2 dazu anschalte, schaltet die direkt auf 50 % - und nicht auf Wert X. Oder brauche ich dafür einen komplexeren Taster?
Viele Grüße!
R2
ich habe eine relativ einfache Frage, die aber eventuell etwas kompliziert zu beschreiben ist
. Ich würde in einem Zimmer gerne drei LED-Leuchtgruppen mit dem MDT AKD-0324V.02 realisieren. Kann mir jemand sagen, ob es bei dem Controller die Möglichkeit gibt, den Dimmwert einer (eingeschalteten) Gruppe auszulesen - und eine andere Gruppe beim Einschalten direkt mit dem gleichen Dimmwert einzuschalten? Also Sprich: Gruppe 1 ist angeschaltet bei 50% Dimmung, Gruppen 2 und 3 sind aus - wenn ich Gruppe 2 dazu anschalte, schaltet die direkt auf 50 % - und nicht auf Wert X. Oder brauche ich dafür einen komplexeren Taster?
Viele Grüße!
R2

Kommentar