Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 Softwareerweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 Gira X1 Softwareerweiterung

Hallo,

ich habe fast seit der ersten Stunde einen Gira X1 und bin damit sehr zufrieden.
    Leider habe ich sämtliche Funktionen aufgebraucht.

Zum Glück bietet Gira ja kostenpflichtige Erweiterunge an!
    Nur kommt man hier als Endkunde nicht ran.
    Ich habe es bei Gira schon telefonisch versucht.

Gibt es hier andere Möglichkeiten?
    Vielleicht könnte mir ja auch jemand eine PN schicken

Danke und viele Grüße
    Simon

Wenn du möchtest leite ich es über meine Firma. Schreib mir …

Kommentar

Klasse, das ist sehr nett!
      Leider funktioniert der Versand von PNs an dich nicht. Ausgestellt...?

Kommentar

... oder Du sparst mit Drittentwickler-Bausteinen in Deinen vorhandenen Logikblättern Funktionen ein, die dann für was anderes frei werden. Besonders nahe liegend mit der Formelberechnung, von denen eine einzige massenhaft Grundrechenarten (und mehr) ersetzen kann.

Kommentar

Zitat von sqeez3r Beitrag anzeigen
          Klasse, das ist sehr nett!
          Leider funktioniert der Versand von PNs an dich nicht. Ausgestellt...?
          Jetzt sollte es gehen.

Kommentar

Zitat von hyman Beitrag anzeigen
            ... oder Du sparst mit Drittentwickler-Bausteinen in Deinen vorhandenen Logikblättern Funktionen ein, die dann für was anderes frei werden. Besonders nahe liegend mit der Formelberechnung, von denen eine einzige massenhaft Grundrechenarten (und mehr) ersetzen kann.
            Bei mir scheitert es an den Funktionen, also die verschiedenen "Buttons" in der GUI. Ich möchte nämlich das ganze Haus mit dem Handy steuern können und deswegen reichen 250 Funktionen nicht aus.

Kommentar

Wenn Du viele Anzeigekacheln hast, kannst Du da auch welche sparen ... nur bei Bedienkacheln geht leider nix.

Kommentar

Das ist wirklich ein genialer Logikbaustein!
                Ich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kann man eigentlich die 250 Zusatz-Funktionen mit den 125 Zusatz-Funktionen kombinieren?
                Hat man 375 Zusatz-Funktionen, wenn man beides kauft?

Kommentar

Ja, wird von Gira auch so beworben, bis zu 625 Funktionen. Das sind dann einfach mehr Funktionen...

Kommentar

Zitat von hyman Beitrag anzeigen
                    ... oder Du sparst mit Drittentwickler-Bausteinen in Deinen vorhandenen Logikblättern Funktionen ein, die dann für was anderes frei werden.
                    Kann ich bestätigen - hat bei mir ca. 20% Kacheln freigemacht, toller Baustein. Den X1 habe ich dann trotzdem erweitern müssen...

Kommentar

Lädt...
                    X