Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hs/Mobotix/ Apple

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hs/Mobotix/ Apple

hi leute, ich habe ein gira hs, ein mobotix t24, ein mobotix q24, 2 ipads ein fritzbox 7390, sunny webbox datenlogger fürs photovoltaikanlage, qnap ts 459 pro II und dreambox 8000.

weiss jemand wie ich die geräte sehr effektiv nutzen kann.

Grund des Kaufes dieser Geräte.

-- KNX Steuerung IPAD's ( KG/EG/OG/DG EFH )
    -- Überwachung Innenbereiche (Q24)
    -- Überwachung Aussenbereiche +Türstation (T24 )
    -- Aufzeichnung der Ereignisse auf QNAP
    -- Kommunikation mit den Kameras Audio/Video (lokal und/oder extern )
    --Türkamerabilder über Dreambox am Fernseher (Samsung UE55B7090) sehen

momentan 2 ipads und die kameras sind als DECT/IP an fritzbox 7390 angemeldet. Sobald t24 klingeltaste betätigt wird, IPAD fritzFon app klingelt.

ich habe noch nicht hingekriegt, dass wenn t24 klingel betätigt wird, ipads ein app die audio/videosingnale verwertet. damit will ich mir grandstream gxv 3140 sparen.

ich bin offen für alle ernstgemeinte Vorschläge.

ich lebe in Kölner Norden. Falls irgendeiner von euch Iteresse hat, kann man einige Ideen austauschen.

vorab danke an euch allen..

Lg

seren2

Zitat von seren2 Beitrag anzeigen
    ich habe noch nicht hingekriegt, dass wenn t24 klingel betätigt wird, ipads ein app die audio/videosingnale verwertet. damit will ich mir grandstream gxv 3140 sparen.
    Es gibt einige SIP Clients fürs iPad. Es gibt hier auch einen langen Mobotix Thread wo einige diskutiert wurden => SuFu. Generell geht Video hierbei aber nur wenn deine SIP Telefonanlage auch SIP Video kann, was die Fritzboxen wohl nicht können. Aber wie gesagt, schau mal in den Mobotix T24 Thread, da wurde einiges davon schon diskutiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
    X